F.A.Q.

HÄUFIG GESTELLT FRAGEN

ALLGEMEIN

Wie kann ich einen Tisch bestellen?

Du hast die Möglichkeit deinen Nageltisch hier in unserem Online-Shop zu bestellen, per E-Mail oder Telefon. Gerne beraten wir dich telefonisch und helfen dir, deinen individuellen Tisch zusammenzustellen.

Zur Kontaktseite ➔

Wird der Tisch montiert geliefert?

Ja, unsere Tische werden - inklusive Staubabsaugung - voll montiert geliefert. Du musst die Staubabsaugung nur an den Stromkreislauf anschließen und kannst direkt loslegen!

Kann ich den Tisch individualisieren lassen?

Ja, du kannst den Tisch - auf Anfrage - individuell gestaltet lassen. 

Mögliche zusätzliche Anpassungen: 

  • Farbe
  • Maße
  • Tischplattenform
  • Füße & Griffe
  • Schubladenanzahl
  • Seite des Kabellochausgangs
  • Kunstlederpolsterung
  • LED, Softclose, Zentralverriegelung uvm. 

Weitere Informationen findest du auf der Seite: "Individueller Nageltisch"

Was ist im Lieferumfang eines Nageltisches beinhaltet?

Wenn du einen Nageltisch bestellst, bekommst du Folgendes:

  • 1x Nageltisch inklusive Staubabsaugung (Motor, Filter & Gitter)
  • 1x Gebrauchs- & Wartungsanleitung
Was passiert nach der Bestellung?

Nach einer erfolgreichen Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser stehen alle relevanten Informationen deiner Bestellung. Bitte prüfe diese sorgfältig auf Fehler. Sollte dir etwas auffallen, dann kontaktiere uns bitte zeitnah, damit wir die Bestellung anpassen können. 

ZAHLUNGSWEISEN & SICHERHEIT

Wie sicher ist der Einkauf bei euch?

Unsere gesamte Website ist mit einem SSL-Zertifikat verschlüsselt. Dies kannst du überprüfen, indem du oben in deinem Browser neben dem Namen der Website (URL) auf "Website-Informationen anzeigen" klickst. 

Außerdem halten wir unser System stets auf dem neusten Stand, um uns und deine Daten vor Hackerangriffen zu schützten. 

Um zusätzlichen Schutz zu gewährleisten, bitten wir dich darum, die Möglichkeit der "Zwei-Faktor-Authentisierung" zu nutzen, welche dir beim Login vorgeschlagen wird. Dies empfehlen wir auch für dein E-Mail-Postfach.

Welche Zahlungsweisen bieten wir an?

Du hast verschiedene Möglichkeiten deinen Einkauf bei uns zu bezahlen.

  • Vorkasse/Banküberweisung
  • Klarna
    • Sofort bezahlen
    • Rechnung
    • Rechnung aufteilen
  • Kredit-/Debitkarte
    • Mastercard
    • Visa
    • American Express
    • CB (Cartes Bancaires)
  • Paypal
    • Sofort bezahlen
    • Später bezahlen (bis 1000 €)
    • Sepa Lastschrift
    • Debit- oder Kreditkarte

Weitere Informationen zum Thema Zahlungsverkehr findest du hier: Zahlungsbedingungen

Bieten wir Ratenzhalung oder Kauf auf Rechnung an?

Ja, du hast die Möglichkeit per Ratenzahlung oder auf Rechnung (Paypal oder Klarna) bei uns zu bestellen. 

Weitere Informationen zum Thema Zahlungsverkehr findest du hier: Zahlungsbedingungen

Bekomme ich eine Rechnung?

Sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden bekommen von uns automatisch eine Rechnung per E-Mail zugesendet. Sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist, kannst du die Rechnung auch in deinem Kundenkonto als PDF downloaden. 

NAGELTISCHE

Gibt es einen Schutz für die Tischplatte?

Alle Tischplatten sind mit einer Melaminharz­beschichtung gefertigt, welche grundsätzlich einen guten Schutz bietet. Zusätzlich kann der Tisch mit einer Sicherheitsglasplatte gewählt werden. Diese passen perfekt auf die Tischplatte und sind nicht fest montiert. Die Tischplatte kann ausschließlich zusammen mit einem Tisch bestellt werden und kann nicht nachträglich bestellt werden. 

Wie kann ich die Tischplatte reinigen?

Um die Tischplatte deines Nageltisches effektiv und sicher zu reinigen, kannst du sie problemlos mit Desinfektionsmittel oder Cleaner reinigen. Trotz der widerstandsfähigen Melaminharz­beschichtung, solltest du darauf achten, die Flüssigkeit in Maßen zu verwenden und nicht in großen Mengen aufzutragen. Mit deinem Tisch bekommst du eine Anleitung, die dir genau erklärt, wie du ihn am besten pflegst und reinigst.

Kann ich den Tisch in einer anderen Farbe bestellen?

Ja, du kannst den Tisch auch in deiner Wunschfarbe bestellen. Jedoch müssen diese Bestellungen per E-Mail oder Telefon getätigt werden. 

Weitere Informationen findest du auf der Seite: "Individueller Nageltisch"

Welche Höhe haben die Nageltische?

Unsere Tische sind 75 cm hoch, was der Standard bei Nageltischen ist. Auf Anfrage können wir höhere Tischbeine befestigen, um auf 80 cm zu kommen. Ab einer Körpergröße von 180 cm empfehlen wir eine Tischhöhe von 80 cm. 

Welche Tiefe haben die Nageltische?

Die Tiefe unserer Tische variiert zwischen 48 und 60 cm - je nach Modell. Schau dich einfach auf den einzelnen Produktseiten um, dort findest du genaue Produkteigenschaften.

Gibt es Ersatzteile?

Ja, du kannst das Lüftungsgitter, Filter und Motor nachbestellen.

Diese Teile findest du hier: Ersatzteile

NAGELSTUDIO ZUBEHÖR/EINRICHTUNG

Sind die Handauflagen befestigt?

Die Staubabsaugung ist für jeden Nageldesigner geeignet. Egal ob Home-Studio mit 1-2 Kunden am Tag oder ein professionelles Nagelstudio mit mehr als 5 Kunden am Tag.

Bieten wir noch andere Einrichtung an?

Neben den im Shop angebotenen Artikel bieten wir noch weiter Einrichtung an, welche wir nach und nach im Shop anbieten werden:

  • Empfangstheken
  • Rollcontainer
  • Schränke/Kommoden
  • UV-Lack-Rahmen

Für weitere Informationen kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Zur Kontaktseite

STAUBABSAUGUNG

Ist die Staubabsaugung inklusive?

Ja, die Staubabsaugung ist fest im Nageltisch integriert und somit im Preis enthalten.

Kann ich die Absaugung einzeln kaufen?

Nein, die Absaugung kann nicht einzeln erworben werden.

Unsere Staubabsaugsystem ist ein Zusammenspiel zwischen Absaugung und Nageltisch. Sie kann daher nicht mit anderen Tischen genutzt werden.

Gibt es Garantie auf die Absaugung?

Wir bieten eine *Herstellergarantie auf unseren Motor der Staubabsaugung von 2 Jahre.

Falls es mal passiert, dass der Motor kaputtgeht, kannst du ihn kostenlos zu uns senden und wir prüfen ihn auf Fehler. Anschließend bekommst du einen neuen Motor inklusive Videoanleitung von uns zugesendet.

*Mehr zur Garantie findest du unter Garantiehinweis.

Für wen ist die Staubabsaugung geeignet?

Die Staubabsaugung ist für jeden Nageldesigner geeignet. Egal ob Home-Studio mit 1-2 Kunden am Tag oder ein professionelles Nagelstudio mit mehr als 5 Kunden am Tag.

Wie funktioniert die Staubabsaugung?

Die Komponenten der Staubabsaugung sind sorgfältig und nahtlos in den Nageltisch integriert. Ein elegantes Gitter bildet den Anfang, gefolgt von einem Luftschacht, der den Staub in eine geschlossene Kammer saugt – direkt zum engmaschiger Baumwoll-Filter. Durch diese Bauweise kann der eingesaugte Staub nicht wieder herausgeblasen werden und bleibt fest verschlossen.

Die Absaugung kann bequem per Schalter eingeschaltet und in zwei Stufen geregelt werden.

Wo befindet sich die Absaugung?

Die Absaugung ist fest im Tisch integriert. Der Filter und Motor befindet sich - je nach Modell - entweder links oder rechts im Inneren (Staubkammer) des Tisches. Diese erreichst du eine verschließbare Tür. Die Abluft befindet sich immer unter der Staubkammer .

Wie stark ist die Staubabsaugung?

Die Förderleistung des zweistufigen Motors beträgt 420/600 m3/h und kann bequem per Schalter vom Arbeitsplatz aus geregelt werden.

  • Stufe 1 (420/m3): Geeignet, für die meiste Nagelbehandlungen wie UV Lack oder Gelnägel abtragen.
  • Stufe 2 (600/m3): Empfohlen, für alle größeren Behandlung wie sehr dicke Acrylnägel abtragen.
Wie laut ist die Staubabsaugung?

Der Motor ist in einer geschlossenen Kammer untergebracht, wodurch der Geräuschpegel - je nach eingestellter Stufe - auf maximal 50/60 Dezibel begrenzt wird. 

Kann ich die Staubabsaugung vor dem Kauf testen?

In unserem Showroom in Östringen kannst du die Staubabsaugung auf Herz und Niere testen. 

Wie oft muss ich den Filter wechseln?

Der Filter sollte regelmäßig gereinigt werden. Eine detaillierte Gebrauchsanweisung in Form eines Videos steht unseren Kunden zur Verfügung. Wir empfehlen einmal im Jahr den Filter zu wechseln.

Welchen Filter hat die Staubabsaugung?

Der Filter besteht aus einem engmaschigen 3-Kammer-Filter, welche über ein großes Fassungsvermögen verfügt. Man kann ihn ohne Werkzeug entfernen und problemlos mit einem Staubsauger reinigen.

LIEFERUNG & VERSAND

Welche Lieferzeiten haben die Nageltische?

Unsere Tische werden auf Bestellung angefertigt. Durch die aktuelle hohe Anfrage ergibt sich eine Lieferzeit von ca. 10 Wochen. 

Leider können wir die Lieferzeit aktuell nicht verringern.

Wie und wann bekomme ich einen Liefertermin?

Unser Spediteur ruft dich etwa 10 Tage bevor der Tisch geliefert werden kann an und vereinbart einen Liefertermin mit dir. 

Lieferung zur Bordsteinkante oder Stellplatz?

Die Tische werden grundsätzlich per Spedition bis zur Bordsteinkante geliefert. Unser Fahrer hilft dir allerdings gerne, den Tisch an den vorgesehenen Stellplatz zu tragen. Dazu musst du nur eine Person bereitstellen, die unserem Fahrer beim Tragen hilft.

Kann ich den Tisch bei euch abholen?

Aktuell bieten wir keine Selbstabholung an.

TECHNISCHE PROBELME

Ich kann mich nicht einloggen / Passwort vergessen?

Du kannst die Möglichkeit "Passwort zurücksetzten" nutzen oder uns kontaktieren. Gerne helfen wir dir dabei.

Falsche Lieferdaten angegeben, was nun?

Wenn dir auffällt, dass du bei deiner Bestellung falsche Daten angegeben hast, kontaktiere uns bitte zeitnah. 

Warum bekomme ich keine Antwort auf E-Mails?

Wir antworten - in der Regel - innerhalb von 48 Stunden auf E-Mails. Solltest du keine E-Mail von uns bekommen, dann schaue bitte in deinem Spam-Ordner deines E-Mail-Anbieters nach. 

In ganz seltenen Fällen kann es an einem technischen Fehler liegen. Solltest du wirklich keine E-Mail von uns erhalten, dann kontaktiere uns bitte per Telefon. 

Probeleme beim Bestellvorgang

Du hast Probleme beim Bestellvorgang? Kontaktiere uns, und wir schauen uns das Problem an. 

Warenkorb
Anmelden

Noch nicht registriert?

Beliebte Anfragen:
Geben Sie etwas ein, um Vorschläge zu erhalten.
Mein Konto

Suche

Du benötigst Beratung oder hast Fragen?

Telefonische Beratung

Du kannst uns gerne jederzeit anrufen. Klicke einfach auf den folgenden Link:

Kontakt per Kontaktformular

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.